Aktuelles

MHT Jungfacharbeiter mit sehr guten Noten

Bild

Jungfacharbeiter mit sehr guten Noten

Unsere Jungfacharbeiter haben es geschafft!
Die Abschlussprüfung wurde mit ausgezeichneten Noten bestanden – und zwar mit 1,2 im Notendurchschnitt!

Als neue Jungfacharbeiter in der Maxhütte Technologie dürfen wir hiermit begrüßen (vordere Reihe, von links) Michael Doleschal (Industriemechaniker), Kevin Minks (Industriemechaniker), Andreas Kitscha (Elektroniker für Betriebstechnik) und Sergej Brezitski (Elektroniker für Betriebstechnik).

Glückwünsche zu den hervorragenden Ergebnissen gab es auch gleich durch (hintere Reihe, von links) Geschäftsführer Wolfgang Eichenseer, kaufmännischer Leiter und Prokurist Michael Kett, sowie Betriebsrats-Vorsitzender Andreas Bauer.

Alle vier Jungfacharbeiter wurden nach Ende der Ausbildung in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen.

Wir wünschen den Kollegen einen guten Start und eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der Maxhütte Technologie.