Aktuelles

Tagesausflug der Auszubildenden 2016

IMG_0144

Auch dieses Jahr durften die Azubis aller Lehrjahre der MHT aus Sulzbach – Rosenberg am Azubiausflug teilnehmen. Start war am frühen Morgen des 02.April. Das erste Ziel des Ausfluges war der Aktion Park in Nürnberg. Hier ging es mit allen auf das Lasertagspielfeld um in der jeweiligen Mannschaft möglichst als Sieger hervor zu gehen. Nach einem ausgiebigen Mittagessen ging die Fahrt weiter nach Schwabach zur Formula Kartbahn. Hier konnten nochmals alle Beteiligten einzeln Ihr Können beim Kartrennen unter Beweis stellen. Nach der Rückkehr auf dem Gelände der ehemaligen Maxhütte gab es mit Gegrilltem ein deftiges Abendessen und alle haben den Tag entspannt ausklingen lassen.

Als Resümee kann man nur sagen, dass wir einen tollen Tage erleben durften und sehr viel Spaß hatten.